Last.FM: Recently listened

Wednesday, July 08, 2009

Windows-7-Propaganda bei SPON

Oh Mann, was für ein Schwachsinn. Microsoft hat nach Ansicht des Autors Pair Programming erfunden, der zusätzliche Programmierer pro Paar macht allerdings effektiv nichts; koordinierte Tests sind auch erst jetzt bei Microsoft angekommen - hat man ja all die ganzen Jahre nicht gemacht. Dann wird gleich noch die Lust nach Features, die keiner braucht, als ingenieursgetrieben bezeichnet -- die BWLer hätten das ja alles besser gemacht, gell?

Und außerdem hängt der Firma angeblich schon seit 34 Jahren das Manko des bösen Monopolisten an. Wie bitte ist sie denn dahin gekommen? Richtig, indem sie bessere Software gebaut hat als die Konkurrenz. Dementsprechend ist es nur logisch, dass da jetzt auch ein paar gute Features in Windows 7 auftauchen.

Können die bitte mal jemand nen IT-Artikel schreiben lassen, der Ahnung hat und nicht nur Marketing-Mist zusammenschreibt?

No comments: